ELISABETH SCHNEIDER . HAUPTSTR. 10 . 67269 GRÜNSTADT . TEL. 06359 26 29

Elisabeth Schneider

1987 begann meine Laufbahn als Friseurin in Bad Dürkheim. 1991 bin ich dann nach Grünstadt gewechselt. Mein Weg bis zur Selbstständigkeit führte mich dann aber nicht weg von Grünstadt, sondern ließ mich 1994, nach Abschluß der Meisterschule, den Salon meiner damaligen Chefin übernehmen. Seit dem führe ich mein Haarstudio mit viel Leidenschaft, Begeisterung und einem Ziel. Ich möchte meinen Kunden bei ihrem Besuch eine Auszeit von Alltag geben. Entspannung während ihrer Anwesenheit und durch unsere Arbeit ein gutes Gefühl, wenn Sie frisch und aufgetankt wieder in den Alltag einsteigen.

Elisabeth Schneider & Team

Warum wir es schaffen, immer Top-Frisuren auf Ihren Kopf zu zaubern? Unser kleines Team arbeitet schon seit 23 Jahres zusammen. Wir sind gut eingespielt, bringen jede Menge Erfahrung und Gespür mit und sind jederzeit up-to-date. Wir bleiben durch regelmäßige Teilnahme an den verschiedensten Trend- und Technikseminaren immer am Puls der Zeit. Angesagte Styles in Verbindung mit leistungsfähigen Produkten sorgen für immer andere und neue Möglichkeiten. Moderne Verfahren sind schonend und gut verträglich und sorgen damit für ein unbeschwertes Vergnügen am neuen Look. Wir sind engagiert, freuen uns auf jeden netten Kunden und nehmen unsere Arbeit wirklich ernst.